Seminare & Veranstaltungen
Aktuelles
Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok

Aktuelles

Samstag, der 9.März 2024
Saison eröffnet

Liebe Haus Eckart Freunde und Interessierte,

unsere Saison ist mit einem sehr fleißigen Workcamp und dem ersten Seminar erfolgreich angelaufen!

Eine stabile Ostwindlage verwöhnt uns mit Sonne und der nahende Frühling ist nicht zu überhören.

Alles in allem ein gelungener Start und wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!

---------

Im Mai, vom 5.05. - 10.05. bieten wir außer der Reihe eine Pensionswoche an. 

Wir haben noch freie Zimmer. Meldet Euch gerne unter info@haus-eckart.de oder geht gleich hier über das Kontaktformular.

Auch telefonisch 04682-2056 sind wir zwischen 9 Uhr und 11 Uhr (meistens) erreichbar. 

-----------

Wir wünschen einen frohen Frühling und verbleiben mit herzlichen Inselgrüßen! 

Kanta, Meik und Team

 

 

 

 


 

 

 

 

Freitag, der 5.Januar 2024
Neujahrsgrüße

Ihnen und Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr !

Dem Haus und uns geht es gut. Bisher haben wir Winterstürme, endlosen Regen, Frost und Schneefall innerlich wie äußerlich gut überstanden.

Bis zur Saisoneröffnung am 25. Februar sind wir mit allerlei Vorbereitung und Neuerungen beschäftigt.

Eine der Neuerungen wird eine teilweise Digitalisierung der Buchungsvorgänge sein. Mithilfe eines IT Technikers finden wir für Euch übersichtliche und praktikable Lösungen, um zukünftig durch ein paar Klicks das Zimmer für Euer Seminar buchen zu können. Lasst Euch überraschen!

Natürlich bleibe ich weiterhin Eure Ansprechpartnerin für das Klären von Buchungsfragen im persönlichen Kontakt.

 

Wer Lust hat uns im Workcamp zur Saisoneröffnung 25.02.- 02.03. zu unterstützen, ist herzlich Willkommen!

 

So verbleiben wir mit winterlichen Inselgrüßen.

Kanta und Meik

Unterstützung  "Haus Eckart"

Möchtest Du Haus Eckart  finanziell unterstützen?
Wir freuen uns über einen Beitrag auf unser Bau- und Notfallkonto:
Haus Eckart
IBAN: DE58 2175 0000 3356 7321 92
BIC: Nolade21NOS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung