Veranstaltungen & Seminare
2023
Aktuelles
Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok

Aktuelles

Mittwoch, der 26.Oktober 2022
Unser Jahresprogramm 2023 ist online.

Liebe Haus Eckart Freunde & Interessierte,

wir freuen uns, Euch wieder eine Vielfalt von ausgewählten Seminaren und Bildungsurlauben im schönen Haus Eckart anbieten zu können. Für unseren neuen Seminarraum und den großzügigen Essbereich, u.a. in der Veranda, bekamen wir schon dieses Jahr positive Resonanz. Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr diese Räumlichkeiten ohne Corona Einschränkungen bespielen können.

Und hier gehts zum Programm: Seminare 2023

Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Spätherbst!

Euer Haus Eckart Team

Kanta

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, der 25.August 2022
Eine wunderbare Sommerpension geht zu Ende - und so geht es weiter:

Liebe Gäste und Haus Eckart Freunde,

es war eine sehr schöne Sommerzeit mit Euch!

Eure spürbare Liebe für das Haus und diesen Platz freut uns sehr und wir haben dadurch noch mehr Spaß daran für Euch da zu sein!

Das gesamte Haus Eckart Team sagt  von Herzen "Danke"!

 

Ab dem 28. August beginnen wieder unsere Seminare, die dieses Jahr erstmalig bis Ende November gehen werden. Vereinzelt gibt es noch freie Plätze für die verschiedenen Veranstaltungen. Erkundigt Euch gerne dazu.

 

Zu guter Letzt müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Winterpension über den Jahrswechsel nicht wie geplant stattfinden wird. Leider macht uns die momentane Energieproblematik ein Hochheizen und Warmhalten unserer alten Haus Eckart Lady im Winter nicht möglich.

Für weiter Informationen, auch zu unserer Herbstpension Mitte Oktober, nehmt gerne Kontakt auf.

Mit herzlichen Inselgrüßen,

Eure Kanta, Meik & Team

 

 

 

Förderung "Haus Eckart"

Hier gibt es die Möglichkeit Haus Eckart finanziell zu unterstützen.

Haus Eckart

IBAN: DE34 7603 5000 0001 9543 93  BIC: UMWEDE7N

Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

Dienstag, der 22.März 2022
Frühlingsgrüße

am 3. April eröffnen wir Haus Eckart nach der langen Betriebspause mit dem ersten Seminar. 

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!

Wir sind zufrieden mit den vielen Maßnahmen, die wir baulich umsetzen konnten und glücklich, dass die Baustelle nun fast hinter uns liegt und insgesamt alles so gut geklappt hat.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Frühlingsbeginn!

Herzliche Grüße,

Kanta & Meik